Versand
Allgemeine Versandinformation
Unsere Versandtage erstrecken sich von Montag bis Freitag, gelegentlich auch samstags, wobei letzteres die Ausnahme darstellt. An gesetzlichen Feiertagen in Österreich oder sonntags erfolgt generell kein Versand, mit Ausnahme des 8. Dezembers, an dem wir Versanddienstleistungen anbieten.
Die genauen Versandkosten können Sie im Checkout-Prozess einsehen, sobald Sie Ihre Lieferadresse angegeben haben.
Aus europäischem Lager
Bearbeitungszeit: 1-2 Tage Bearbeitungszeit. Dies umfasst den Qualitätscheck sowie die Auswahl des kostengünstigsten Versanddienstleisters. Meistens werden Bestellungen, die vor 12 Uhr Mittag eingehen, noch am selben Tag versendet.
Versandpartner: Fedex, Post, DPD, DHL, Die Post, UPS, GLS, Deutsche Post. Der kostengünstigste Versanddienstleister wird automatisch für Sie ausgewählt.
Lieferzeiten:
In Österreich innerhalb von 1-2 Tagen.
In Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen.
Für EU-Länder innerhalb von 2-7 Tagen.
Die genauen Lieferzeiten variieren je nach Land. Für Lieferungen außerhalb Europas kontaktieren Sie uns bitte unter: support@xxoopetsfamily.de.
Lieferkosten:
Österreich:
Standardkosten: 5,41 €
Ab einem Bestellwert von 50 €: 3,90 €
Ab einem Bestellwert von 100 €: kostenlos
Deutschland:
Standardkosten: 5,41 €
Ab einem Bestellwert von 50 €: 3,90 €
Ab einem Bestellwert von 100 €: kostenlos
Dänemark, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Serbien:
Standardkosten: 12 €
Ab einem Bestellwert von 140 €: 7 €
Ab einem Bestellwert von 180 €: kostenlos
Finnland, Schweden:
Standardkosten: 20 €
Ab einem Bestellwert von 140 €: 15,90 €
Ab einem Bestellwert von 250 €: 5 €
Irland, Litauen, Portugal, Spanien:
Standardkosten: 27 €
Ab einem Bestellwert von 140 €: 24 €
Ab einem Bestellwert von 240 €: 10 €
Großbritannien:
Bis 20 kg: 27 €
Bis 30 kg: 28 €
Bis 40 kg: 35 €
Ausnahme: Aus internationalem Lager
Einige Kratzbäume werden erst nach der Bestellung hergestellt, um Materialverschwendung zu vermeiden.
Bearbeitungszeit plus Produktion: 7-14 Tage
Die Lieferung aus internationalen Lagern nach Europa und in die USA dauert in der Regel 4-6 Wochen. Die Zollkosten übernehmen wir für Sie. Sie erhalten von uns eine Tracking-Nummer, sobald die Ware von DPD/UPS versandt wird. Bitte beachten Sie: Bei einer Übersee-Lieferung können Sie Ihre Ware in der Bestellverfolgung erst sehen, wenn sie im Zielland eingetroffen ist. Andernfalls wird möglicherweise "Keine Daten" angezeigt. Sie können uns jedoch per E-Mail kontaktieren, um Updates zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Unser Versanddienstleister hat internen Zugriff auf die Versanddaten von DPD und UPS und kann Ihre Bestellung nachverfolgen.
Kratzbaum Blume: Kostenlose Lieferung in die folgende Länder
Dänemark, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Serbien, Finnland, Schweden.
Kratztonne: Kostenlose Lieferung in die folgende Länder
Dänemark, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Serbien.
Für andere Länder entnehmen Sie bitte die Versandkosten dem Checkout.
Versandpartner: UPS, DPD.
Ausnahme: Personalisierte Produkte
Bearbeitungszeit: 7-14 Tage, abhängig von der Komplexität der Arbeit und den Sonderwünschen. Die Lieferung aus internationalen Lagern nach Europa dauert in der Regel 2-3 Wochen mit Luftfracht und 3-4 Wochen in die USA.
Sie erhalten von uns eine Tracking-Nummer, sobald die Ware von DPD/UPS versandt wird. Bitte beachten Sie: Bei einer Übersee-Lieferung können Sie Ihre Ware in der Bestellverfolgung erst sehen, wenn sie im Zielland eingetroffen ist. Andernfalls wird möglicherweise "Keine Daten" angezeigt. Sie können uns jedoch per E-Mail kontaktieren, um Updates zu Ihrer Bestellung zu erhalten. Unser Versanddienstleister hat internen Zugriff auf die Versanddaten von DPD und UPS und kann Ihre Bestellung nachverfolgen.
Kostenlose Lieferung in folgende Länder: Dänemark, Frankreich, Polen, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Italien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Serbien, Finnland, Schweden. Für andere Länder entnehmen Sie bitte die Versandkosten dem Checkout.
Versandpartner: UPS, DPD.
Was sind Zollkosten und wer muss es bezahlen?
Zollkosten werden von Ihrer lokalen Regierung hauptsächlich eingeführt, um die heimische Wirtschaft zu schützen und den internationalen Handel zu regulieren.
Für Kunden außerhalb Europas:
Die Abwicklung von Zollangelegenheiten sowie die Bezahlung von Einfuhrabgaben obliegen allein dem Käufer/Kunden. XXOO Pets Family kann nicht für Zollverfahren oder die Erhebung von Abgaben jeglicher Art bei der Lieferung Ihres Kaufs verantwortlich gemacht werden.
Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Zollabgaben nicht in den Versandkosten enthalten sind, die Sie vor der Bestätigung Ihrer Bestellung sehen. Diese Gebühren werden nicht an XXOO Pets Family gezahlt, sondern in der Regel vom Versandunternehmen im Auftrag Ihrer lokalen Zollbehörden erhoben.
Ausnahme:
Ware aus internationalen Lagern sind die Zollkosten von uns übernommen.
Wichtige Hinweise:
Genauere Informationen zu den Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Bei Unklarheiten oder für detaillierte Informationen zu den Versandkosten außerhalb Europas kontaktieren Sie gerne unsere Kundendienstabteilung unter der E-Mail: support@xxoopetsfamily.de Bitte beachten Sie, dass die genannten Lieferzeiten allgemeine Schätzungen sind und sich je nach Standort und anderen Faktoren ändern können.